Montag, 13. Februar 2017

Die Woche der ersten Male - II

Die Leute, die mich schon länger kennen, wissen, dass ich beinahe nichts unversucht lasse, um überflüssige Pfunde loszuwerden. Den Jojo habe ich immer dabei, im Herbst hoch, im Frühling runter, Herbst hoch, Frühling runter und so weiter und so fort. Nachhaltig ist anders

Naja, bis hierher könnte der Text vermutlich von fast jeder beliebigen Frau stammen.

Meine neueste Diät ist aber keine Diät. Intermittierendes Fasten funktioniert immer nur zwei Wochen, Eiweiß kann ich nicht mehr sehen und FatFighters ist mir zu aufwendig.
Am Ende scheitert es immer an der Disziplin.

Jetzt probiere ich es mal mit Hypnose.
Und siehe da: morgens denke ich beim Tischdecken noch voller Vorfreude an mein Buttertoast mit Marmelade - und zack, habe ich ein Vollkornbrot mit Käse auf dem Teller.

Scheint zu funktionieren, irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen