Donnerstag, 27. Oktober 2016


Nachdem ich heute Vormittag knapp drei Stunden gebügelt habe, ist nun wirklich die KOMPLETTE gesammelte Knitterwäsche aus zwei Jahren glatt und in Schränken und Schubladen versorgt

... dachte ich ...

Ich bin nur minimal aggressiv geworden, als ich gerade im Keller noch drei ScheisSENDRECKSMISTVERDAMMTEHACKEKNITTERHEMDEN GEFUNDEN HABE!!!

Wie gesagt, nur minimal aggressiv.

2 Kommentare:

  1. Mensch Kathy, es gibt doch auch bügelfreie Hemden zu kaufen :P Ich besitze überhaupt keine Bügeleisen. Geht super - seit ... schon immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine, zu dem Thema wollte ich dann auch nochmal einen Post schreiben. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass "bügelfrei" nur "ohne Kleiderbügel" heißen kann, alles andere wäre Vortäuschung falscher Tatsachen ;o)
      (... und derer Bügeleisen besitze ich mittlerweile vier in verschiedenen Größen, da die halt zum Nähen auch unerlässlich sind ;o)

      Löschen