Donnerstag, 18. Mai 2017

Frühstück

Auf dem Tisch stehen:
  • Vollkornbrot
  • Weizenmischbrot
  • Toast
  • Erdbeermarmelade
  • Apple Pie Marmelade
  • Honig
  • Zuckerrübensirup
  • Nutella
  • Erdnussbutter
  • Gouda
  • Geramont
  • Frischkäse mit Kräutern
  • Frischkäse mit Meerrettich 
  • Quark
  • Fleischwurst
  • Schinken
  • Salami
  • Mettwurst
  • Flakes
  • Milch

Aus dem Kindermund ertönt:

  • Nichts davon mag ich.
  • Ich weiß nicht, was ich nehmen soll, das will ich alles nicht.
  • Menno.
  • Im Kühlschrank ist auch nichts, was ich mag.
  • Ich will nichts davon essen.
  • Immer steht dasselbe auf dem Tisch.


All das begleitet von diesem quietschenden Stöhnen, das speziell für nörgelnde Kinder reserviert ist.



Das Schlimmste daran: 
  • Ich war vermutlich früher ganz genauso.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen